. .
. .

Arnoldt - Badischer Glashandel. Ein Unternehmen mit Tradition.

Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir uns seit 1955 mit der Entwicklung und industriellen Herstellung von Glas und Glasvarianten zum Wärme, Schall- und Objektschutz. Die Unternehmensphilosophie wurde durch den Gründer Karl Arnoldt entscheidend geprägt. Fleiß, Dynamik, ein hohes Maß an Flexibilität und stetige Innovationsbereitschaft sind auch heute noch die Gründe warum sich Kunden immer wieder für unser Unternehmen entscheiden. Dazu kommt eine jahrzehntelange Erfahrung, die unseren Kunden zur individuellen Problemlösung stets zur Verfügung steht.

Diese Eigenschaften und Werte, eine visionäre Führungsebene und eine engagierte Belegschaft leisten gemeinsam ihren Beitrag für eine erfolgreiche und sichere Zukunft des Unternehmens.

 

Das Management heute

Geschäftsführer: Thomas Arnoldt

Leiter Niederlassung
Willstätt: Lorenz Arnoldt

Leiter Vertrieb/Einkauf
Eschelbronn: Alexander Wylcans